Kontakt

‚Geldmärchen‘ ist eine Initiative des MenschBank e.V., eines gemeinnützigen Vereins für mehr Wertebewusstsein und Menschlichkeit, speziell im Geld- und Finanzwesen.

www.menschbank.de

Die Geldmärchen sind uns ein echtes Herzensanliegen, ermöglichen sie den Dialog zu Geld und Werten auf Augenhöhe zwischen den Generationen und unabhängig vom wirtschaftlichen Status.

Realisiert werden die Geldmärchen in einer Mischung aus ehrenamtlichen Engagement und bezahlten Dienste von langjährigen Wirtschaftspartnern, wie z.B. den Druckerzeugnissen. Wir sind sehr dankbar für Geldspenden, die uns die Geldmärchen leichter wahr werden lassen.

Spendenkonto: 

MenschBank e.V., IBAN DE64 4306 0967 1195 1485 00

GLS Bank, BIC GENODEM1GLS

Wir freuen uns bei Fragen, Anregungen oder Mitmach-Interesse über persönlichen Kontakt unter

info@geldmaerchen.de